Jetzt #nachhaltignachkochen: followfish-Freitag mit Feuerlein.

Am Freitag gibt es traditionell Fisch. Ab sofort präsentieren wir deshalb leckere wie nachhaltige Rezepte zum Nachkochen. Die Rezept-Kreationen werden von Helmut Feuerlein exklusiv für uns entwickelt. Feuerlein ist für seine wertvolle Küche bei uns in der Bodenseeregion bekannt. Unser erstes Rezept: Spicy Kabeljau. Für mehr Würze im Freitag.

#Hier auch als PDF zum Download.

AB SOFORT IN EINEM BOOT: FOLLOWFISH UND KPTN COOK.

Unser gemeinsame Ziel: leckerer Geschmack, nachhaltiges Kochvergnügen. Als neuer Partner von Deutschlands beliebtester Koch-App KPTN COOK können sich alle Freunde von followfish auf abwechslungsreiche Rezepte freuen, die dank der App Schritt für Schritt und Foto für Foto leicht nachzuvollziehen sind. Die Zutatenliste hat man dank der App jederzeit im Smartphone, um beim Einkaufen ja nichts zu vergessen.

 

ZUSAMMEN GEGEN ILLEGALEN FISCHFANG:
SURFWELTMEISTER PHILIP KÖSTER UND FOLLOWFISH.

Die Liebe zum Meer verbindet und hat eine Kampagne gegen illegale Fischerei hervorgebracht - um die gemeinsame Leidenschaft zu schützen und zu erhalten. Denn fast jeder fünfte Fisch auf unseren EU-Tellern stammt aus illegalem Fischfang. Das darf nicht sein. Und darauf wollen wir gemeinsam mit dem 3-fachen Windsurf-Weltmeister Philip Köster aufmerksam machen. Denn es geht auch anders: bei uns kann der Konsument 100 % sicher sein, keinen einzigen Fisch zu genießen, der gegen Gesetz, Regeln und Absprachen gefangen wurde.
Hier geht's zur Kampagne www.followfish.de/transparenz

Followfish. Jetzt auch ohne Fisch.

Wir glauben an das Gute im Essen. Diese Überzeugung steckt in jedem Einzelnen unserer rund 50 followfish-Produkte. Die Zeit ist reif, sie auch auf andere Lebensmittel zu übertragen – mit unserer neuen Produktlinie „followfood“. Den Start machen die beiden echt italienischen Holzofenpizzen „Vegetariana Bio“ und „Mozzarella di Bufala Bio“:
100 % nachhaltige Bio-Zutaten, 100 % leckere Rezeptur, 100 % transparent.
Ganz followfish eben. Nur ohne Fisch.