ZUSAMMEN GEGEN ILLEGALEN FISCHFANG:
SURFWELTMEISTER PHILIP KÖSTER UND FOLLOWFISH.

Die Liebe zum Meer verbindet und hat eine Kampagne gegen illegale Fischerei hervorgebracht - um die gemeinsame Leidenschaft zu schützen und zu erhalten. Denn fast jeder fünfte Fisch auf unseren EU-Tellern stammt aus illegalem Fischfang. Das darf nicht sein. Und darauf wollen wir gemeinsam mit dem 3-fachen Windsurf-Weltmeister Philip Köster aufmerksam machen. Denn es geht auch anders: bei uns kann der Konsument 100 % sicher sein, keinen einzigen Fisch zu genießen, der gegen Gesetz, Regeln und Absprachen gefangen wurde.
Hier geht's zur Kampagne www.followfish.de/transparenz

Followfish. Jetzt auch ohne Fisch.

Wir glauben an das Gute im Essen. Diese Überzeugung steckt in jedem Einzelnen unserer rund 50 followfish-Produkte. Die Zeit ist reif, sie auch auf andere Lebensmittel zu übertragen – mit unserer neuen Produktlinie „followfood“. Den Start machen die beiden echt italienischen Holzofenpizzen „Vegetariana Bio“ und „Mozzarella di Bufala Bio“:
100 % nachhaltige Bio-Zutaten, 100 % leckere Rezeptur, 100 % transparent.
Ganz followfish eben. Nur ohne Fisch.